Naturnagelpflege - Der natürliche gesunde Weg!

Ab Dez ´18 neu im angebot:

Luftdurchlässiger Nagellack von Nailberry


medizinische/podologische Fußpflege

Hier geht es genauso um die Erhaltung aber vorrangig um die Gesundung des strapazierten Fußes:

Wer Rhagaden (Fersenrisse), verstärkte Hornhaut/Schwielen, Hühneraugen, Warzen, gekrümmte oder gar eingewachsene Nägel hat befindet sich im Bereich der medizinischen Fußpflege.

Wir können hier nicht nur Entlastung schaffen, sondern auch gemeinsam an einem Konzept arbeiten welches Genesung oder Linderung bringt. 

 

Warmwachs, Spatel, Intimenthaarung, Intimwaxing

kosmetische Maniküre & Pediküre

Hierbei geht es um die gesunden Hände oder Füße die erhalten und gepflegt werden soll. In diesem Rahmen werden Nägel geschnitten, die Hornhaut abgetragen, die Nägel gefeilt und auf Wunsch poliert. Gerne darfs ein bisschen Farbe sein!

 

 

 

 

Warmwachs, Spatel, Intimenthaarung, Intimwaxing

Wellness-Pakete zum Loslassen

Bei uns könnt Ihr entspannen & loslassen!

Wir bieten Dir für Hände & Füße Pakete an, die Dich ein wenig aus dem Alltag holen:

Mit den exklusiven Wohl-Fühl-Hand/Fuß-Treatments geht es mit einem Bad bei angenehmer Musik los, Peeling auf Naturbasis (6 verschiedene "Gschmäcker"), nun folgt die fachgerechte Hand- oder Fußpflege mit anschließendem Balsam & Wärmepackung (ohne Paraffin), das Ende krönt eine kleine Massage....und ganz zum Schluss darfs auch hier gerne ein bisschen Farbe sein (inklusive).

Wie wäre es mit Cafe, Wasser oder Saft dazu?

Lass Dich von uns verwöhnen!

 

Warmwachs, Spatel, Intimenthaarung, Intimwaxing

mit was arbeiten wir?

Wir verwenden je nach Patienten Fräser, Schleifer, Skalpelle, Polierer und Zangen. 

Jeder hat einen anderen Bedarf und die Situation gibt es vor - jedoch können wir immer auf Dich eingehen - ist ein Instrument einmal unangenehm für Dich, haben wir auch andere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen! Seid offen mit uns!

Es werden ausschließlich Profi-Instumente verwendet, alles vom Fachhandel - geprüft und zugelassen. 

 

Warmwachs, Spatel, Intimenthaarung, Intimwaxing

Hygiene!

Ein Muss in jedem professionellen Studio oder Praxis - wir arbeiten nach podologischen & neusten Standards mit höchster Sorgfalt! - Was heißt das?

  • für jeden Kunden ein neues, sterilisiertes Besteck
  • geschlossener Transport vor und nach der Behandlung der Bestecke
  • Hygiene in 3 Schritten: Desinfektion, Desinfektion im Ultraschallbad, Sterilisation im Autoclav - alles in separatem Hygieneraum
  • Mundschutz, Schutzbrille, Handschuhe - natürlich!
  • Feilen für die Maniküre verwenden wir ebenfalls nur 1x