...A Very Warm Welcome!

unsere Philosophie

Wir begegnen dir menschennah, respektvoll und professionell.

Ein Lächeln zu schenken & top Arbeit mit eigens im Haus geschultem Personal zu machen, selbstverständlich!

Immer am verbessern & optimieren - am Puls der Zeit und mit Produkten von bester Qualität, natürlich biologisch.

 

Einblick in unser studio

Der unterschied

Material & Technik

Die Art des Umgangs Miteinandern

 

Wir arbeiten mit Materialien die sowohl im Herstellungsprozess als auch in der Verträglichkeit für den Kunden hervorragend sind. Wir wählen nicht das günstige "Standard-Wachs" am Markt, sondern achten sehr genau darauf was bei uns im Pott bzw. auf der Kundenhaut landet.

Seit mehr als 15 Jahren perfektionieren wir unsere Waxing & Sugaring Technik - nein, wir gehen nicht nach Trends oder witzigen Neuerungen - der Fokus liegt auf dem Kunden, was er braucht, welches Material passt und das damit verbundene perfekt passende Material & Technik.

 

Wir begegnen ausnahmslos jedem ohne Vorurteil, mit einem Lächeln und Respekt. Und wenn der Termin 5min. dauert - auch 5 min. können den Tag mit Freude füllen.

Mit dem Wissen das Zeit immer wertvoller wird & Achtsamkeit mit sich selbst immer wichtiger, schenken wir dir unsere volle Aufmerksamkeit für die Zeit die du bei uns verbringst. Wir nehmen dich wahr, achten auf dich und geben dir einen Raum der Sicherheit bei uns.